Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 23:16 
Benutzeravatar
Beschwerte von mir:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute die Aufgaben für den TOG II erfüllt. Weder habe ich den Panzer erhalten ( dann hätte ich 2 TOG II in der Garage), noch die 7 Tage Premium. Gestern habe ich auch zum 2. Mal ein Panzerass mit meiner Lorr. 40t erspielt. Das Panzerass erscheint wieder nicht in meiner Wertung, wie die 3 Panzerasse von meinen VK 36.01 H. Welchen Sinn macht es ein Panzerass zu erfahren, wenn es niemand in der Wertung sieht. Ihre letzte Antwort zu den Panzerassen des VK 36.01 H erweckten bei mir den Anschein, dass ich mit einem Textgenerator kommuniziert habe und das hat mich nicht gerade begeistert. Ich bitte Sie das zu klären, denn wir Spieler geben viel Geld für dieses Spiel aus.
Antworten

Antwort von WG:
Stefanie Johnson Heute um 19:19

Hallo ViperNr1!

Vielen Dank dass du dich an den World of Tanks Support gewendet hast.

Ohne das Replay von deiner Seite aus, können wir schlichtweg nicht bestimmen ob du die Mission Datentechnisch komplett erfüllt hast, und falls ja, wo genau der Fehler liegt.

Zwar kann man anhand eines Screenshots einige Dinge sehen, doch dieser liefert uns natürlich nicht die technischen Daten die bei einer Aufzeichnung im Hintergrund festgehalten werden.

Ich kann mich daher wirklich nur wiederholen: Ohne dein Replay des Kampfes in welchem du die letzte TOG II Mission abgeschlossen hast, können wir dir in dieser Situation nicht weiterhelfen. =(
Es wäre daher am besten, wenn du uns die entsprechende Aufzeichnung zukommen lässt. Alles über die sogenannten Replays kannst du hier lesen & herausfinden:
https://eu.wargaming.net/support/Knowle ... hmlichkeit

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dir das möglicherweise bereitet hat, hoffen jedoch du hast auch weiterhin Spaß am Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen tollen restlichen Dienstag und eine tolle Woche.

Viele liebe Grüße,

Stefanie Johnson
https://eu.wargaming.net/support/
Wargaming Customer Service

In a constant need to improve the quality of our services, we’d like you to take a few minutes to fill in the short survey to which you will have access once this ticket is closed.

Da wir stets unseren Service verbessern möchten, bitten wir dich dir kurz Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen.

Leute mal wieder das Theme verfehlt setzen 5 :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 06:38 
Offline
Stabsgefreiter - Spieß
Stabsgefreiter - Spieß
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 273
Wohnort: Nossen
WOT Spielername: MrKnobbers
Und das replay denen geschickt von der tog mission?

_________________
Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen. ;)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 07:54 
Benutzeravatar
Ich habe keine Replays sowas belaste nur das System


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 17:51 
Offline
Leutnant
Leutnant

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:24
Beiträge: 600
Wohnort: bei Berlin
WOT Spielername: mmajunke
Du meinst das letzte Event wo man den TOG nach mit den 25.000K bekommen sollte ?

Den habe ich auch nie gesehen. Der Balken zur Erfüllung der Aufgabe war irgendwann voll und dann war's das.

Ich beachte diesen ganzen Aufgaben / Event / Missionen Quatsch garnicht mehr ;)

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 17:57 
Benutzeravatar
Ja genau der Balken war voll und die Anzeige kam das ich den Tog aber Pustekuchen und die Antwort die ich von wg bekommen habe kannste vergessen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 13:20 
Benutzeravatar
bei mir steht der TOG in der Garage und rostet 7 Tage vor sich hin... . Habe nicht einen englischen Panzer...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 13:32 
Benutzeravatar
R.finder hat geschrieben:
bei mir steht der TOG in der Garage und rostet 7 Tage vor sich hin... . Habe nicht einen englischen Panzer...


OOOOh - erste Anzeichen von MPS, oder warum schreibt Ihr das doppelt :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 17:16 
Benutzeravatar
ka warum das doppelt gepostet wurde. Vielleicht das morgendliche Zittern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:34 
Offline
Leutnant
Leutnant

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:24
Beiträge: 600
Wohnort: bei Berlin
WOT Spielername: mmajunke
wech iss'es.. das Zittern :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Langsam wird es lächerlich
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:35 
Offline
Leutnant
Leutnant

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:24
Beiträge: 600
Wohnort: bei Berlin
WOT Spielername: mmajunke
R.finder hat geschrieben:
bei mir steht der TOG in der Garage und rostet 7 Tage vor sich hin... . Habe nicht einen englischen Panzer...


ging auch nicht unbedingt ums "Haben wollen" , sondern einfach ums "Nicht bekommen Haben" ;)

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de