Beschwerte von mir:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute die Aufgaben für den TOG II erfüllt. Weder habe ich den Panzer erhalten ( dann hätte ich 2 TOG II in der Garage), noch die 7 Tage Premium. Gestern habe ich auch zum 2. Mal ein Panzerass mit meiner Lorr. 40t erspielt. Das Panzerass erscheint wieder nicht in meiner Wertung, wie die 3 Panzerasse von meinen VK 36.01 H. Welchen Sinn macht es ein Panzerass zu erfahren, wenn es niemand in der Wertung sieht. Ihre letzte Antwort zu den Panzerassen des VK 36.01 H erweckten bei mir den Anschein, dass ich mit einem Textgenerator kommuniziert habe und das hat mich nicht gerade begeistert. Ich bitte Sie das zu klären, denn wir Spieler geben viel Geld für dieses Spiel aus.
Antworten
Antwort von WG:
Stefanie Johnson Heute um 19:19
Hallo ViperNr1!
Vielen Dank dass du dich an den World of Tanks Support gewendet hast.
Ohne das Replay von deiner Seite aus, können wir schlichtweg nicht bestimmen ob du die Mission Datentechnisch komplett erfüllt hast, und falls ja, wo genau der Fehler liegt.
Zwar kann man anhand eines Screenshots einige Dinge sehen, doch dieser liefert uns natürlich nicht die technischen Daten die bei einer Aufzeichnung im Hintergrund festgehalten werden.
Ich kann mich daher wirklich nur wiederholen: Ohne dein Replay des Kampfes in welchem du die letzte TOG II Mission abgeschlossen hast, können wir dir in dieser Situation nicht weiterhelfen. =(
Es wäre daher am besten, wenn du uns die entsprechende Aufzeichnung zukommen lässt. Alles über die sogenannten Replays kannst du hier lesen & herausfinden:
https://eu.wargaming.net/support/Knowle ... hmlichkeit Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dir das möglicherweise bereitet hat, hoffen jedoch du hast auch weiterhin Spaß am Spiel.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen tollen restlichen Dienstag und eine tolle Woche.
Viele liebe Grüße,
Stefanie Johnson
https://eu.wargaming.net/support/ Wargaming Customer Service
In a constant need to improve the quality of our services, we’d like you to take a few minutes to fill in the short survey to which you will have access once this ticket is closed.
Da wir stets unseren Service verbessern möchten, bitten wir dich dir kurz Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen.
Leute mal wieder das Theme verfehlt setzen 5