Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 00:10 
Benutzeravatar
Nun hab ich mal paar Tage Pause gemacht da es kaum zu ertragen war mit diesem MM usw. Und natürlich hab ich mal an WOT geschrieben da ich MM von 12 % in jedem 2 Spiel bisschen unfair fand. Naja und da könn Ihr mal lesen woran es nun liegt. DAS WETTER ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


SirRobby777 Gestern um 21:38

Tja 6 Tage Pause und was soll man sagen..... nur 2 Spiele und es geht so weiter. Wundert mich nicht das Ihr mehr und mehr Spieler verliert ;-) ABER ist Euch ja eh egal also....... nur mal so als Steatment
Martin Walk Heute um 05:25

Hallo SirRobby777,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube eher, dass die derzeit "niedrigeren" Spielerzahlen eher durch das Wetter zu finden sind.
Das hat jedes andere Spiel auch, wenn es warm wird.

Und bezüglich der Wertung von XVM und dem Matchmaking schau dir bitte deine anderen Tickets an. Dort hast du genug Antworten.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut anzuschreiben.

Viel Glück auf dem Schlachtfeld.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Walk

Wargaming.net Customer Service Representative
https://eu.wargaming.net/support/

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 01:01 
Benutzeravatar
SirRobby hat geschrieben:
.... Und bezüglich der Wertung von XVM und dem Matchmaking schau dir bitte deine anderen Tickets an. Dort hast du genug Antworten...


Ähm - kurze Frage:
Schreibst Du denen täglich???? :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 06:43 
Benutzeravatar
:lol: regelmäßig Tono, denn im Forum schauen die doch garnicht mehr :mrgreen: und es gibt immer die selben blöden Standartantworten. Am besten ist immer der Tipp, dass man im "Zug" ja viel mehr Erfolg hat :lol: aber nun weiß ich ja dass es eigentlich nur am Wetter liegt :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 10:49 
Offline
Gefreiter - Trauerflor
Gefreiter - Trauerflor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 19:11
Beiträge: 286
Wohnort: Ponickau
WOT Spielername: Ir0nhard
jo bei sonnenschein treff und gewinn ich alles sobald die sonne weg iss geht garnix mehr(vll liegt es auch am getränk)

son unfug hab ich noch nie gehört,die sind halt nicht in der lage ein xvmbasierendes mm aufzubauen

iss schon komisch das man immer nur rote barone ins team bekommt und im gegner team der schlechteste mit ner 1300 wertung iss

was auch auffällt iss die zusammenstellung der panzer zb 10 meds 2 td un rest arty im gegnerteam unsres team natürlich 5 low ht 6 td 1 med rest arty


aber so isses nun mal es iss sinnlos sich darüber en kopf zu machen wenn nix geht wird was anderes gezockt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 12:49 
Offline
Leutnant
Leutnant

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:24
Beiträge: 600
Wohnort: bei Berlin
WOT Spielername: mmajunke
im Raum Berlin muss da schon sehr lang die Sonne scheinen.. hab ich nur leider gar nix von gemerkt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 14:16 
Offline
Leutnant
Leutnant

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:24
Beiträge: 600
Wohnort: bei Berlin
WOT Spielername: mmajunke
Das Wetter mal wieder... klar..

Dateianhang:
shot_263.jpg
shot_263.jpg [ 160.81 KiB | 20686-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 00:40 
Benutzeravatar
heute müssen wieder 40 Grad im Schatten sein, es geht schon wieder die janze Zeit so bescheiden :oops: :oops: :oops: es nervt nur noch


Dateianhänge:
shot_180.jpg
shot_180.jpg [ 837.33 KiB | 20664-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de