Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein grauenvoller Tag !
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 21:48 
Benutzeravatar
Ich bin heut echt schockiert und gelähmt nach diesem furchbaren Flugzeugabsturz mit so vielen Kindern und Baby´s. Ich zünde eine Kerze an . Mein Beileid für die Angehörigen.


Dateianhänge:
Opferkerze.JPG
Opferkerze.JPG [ 29.7 KiB | 16073-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein grauenvoller Tag !
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 09:41 
Benutzeravatar
Ja solche Ereignisse schockieren immer wieder und zeigen auf wie schnell es gehen kann.
Was mir dabei tierisch auf den Keks geht ist die Berichterstattung der Medien, wo den ganzen Tag nur noch berichtet wird. Wie sollen die Angehörigen da zur Ruhe und zur Trauer kommen, wenn sie von allen Medien mit dem Drama 24h am Tag bombardiert werden. Ich finde man sollte sich bei der Berichtserstattung aus Rücksicht auf die Angehörigen auf das wesentlichste beschränken! Ich würde nicht aus den Nachrichten hören wollen das das Schrecken meiner Angehörigen mindestens 8 Minuten gedauert hat, weil es die Zeit von 10000m bis zum Aufschlag gebraucht hat. Dieser Voyorismus der Menschen ist zum Kot..!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein grauenvoller Tag !
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 13:11 
Offline
Gefreiter
Gefreiter

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 11:45
Beiträge: 143
Wohnort: Stadt der sieben Seen
WOT Spielername: Grimwulf
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Die Huffington Post treibt das ganze auf die Spitze und veröffentlicht eine Art Hitliste der Abstürze mit hoher deutscher Opferanzahl. Ich finde das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Ich denke das bei den Schweriner und Umgebung im Clan Erinnerungen an den 12.Dezember 1986 geweckt werden. Einen Teil der 20 Schüler die damals verunglückten kannte ich durch den Sport.
Ich bin gespannt wann die ersten Berichterstatter sich daran erinnern werden.

Den Angehörigen des Absturzes von gestern wünsche die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch die Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.


Kaum geschrieben habe ich gerade erste Berichte im regionalen Radio gehört die Erinnerungen an 1986 wecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de