Aktuelle Zeit: Sa 6. Mär 2021, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 14:03 
Benutzeravatar
Seit dem Update auf 9.5 habe ich einen Absturz nach dem Anderen. Neuinstallation, mit und ohne Mod alles ohne Erfolg. Das meine Panzer nicht mehr verschwommen sind, habe ich hinbeommen, aber die Abstürze nicht. Wot sagt Einstellungen auf Standard. Ich habe doch keinen Gamerrechner jenseits der 1000 €, um mit Einstellungen zu spielen, die mein 10 Jahre alter Laptop schaft. Für Vorschläge bin ich dankbar. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 14:19 
Offline
Gefreiter
Gefreiter

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:18
Beiträge: 134
Wohnort: Lübeck
WOT Spielername: Grizzly73
Moinsen,
Also bei mir stürzt es alle 4 Spiele ab auf 1 mehr als auf 2 denke die haben scheisse gebaut den mein Rechner ist locker dafür ausgelegt.
Hilft zwar nicht weisst aber nun das das prob bei wg liegt.

Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 14:23 
Benutzeravatar
Danke für die schnelle Antwort


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 16:42 
Offline
Marschall der _NVA_
Marschall der _NVA_

Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:08
Beiträge: 864
Wohnort: Rottenburg
WOT Spielername: derSauger
kann auch an mods liegen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 17:00 
Benutzeravatar
ViperNr1 hat geschrieben:
Seit dem Update auf 9.5 habe ich einen Absturz nach dem Anderen. Neuinstallation, mit und ohne Mod alles ohne Erfolg. Das meine Panzer nicht mehr verschwommen sind, habe ich hinbeommen, aber die Abstürze nicht. Wot sagt Einstellungen auf Standard. Ich habe doch keinen Gamerrechner jenseits der 1000 €, um mit Einstellungen zu spielen, die mein 10 Jahre alter Laptop schaft. Für Vorschläge bin ich dankbar. :oops:


Hallo

hast du ein paar eckdaten von deim rechner??? (Betriebssystem, directx Version, Grafikkarte und treiberversion)

Gruß

Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 20:05 
Benutzeravatar
hier die Eckdaten
i7-4770,16 GB Arbeitsspeicher,GeForce 670Ti Treiber Version 347.09. Hardware hat alle Belastungstests bestanden. Es kann nur an WOT liegen,denn wenn ich mich in der Grage bewege friert Wot ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 21:13 
Offline
Unteroffizier - Spieß
Unteroffizier - Spieß

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:54
Beiträge: 114
WOT Spielername: SirFrankie
Die Schlampen haben nicht sauber programmiert,das ist alles......! Mach dich nicht verrückt,wird wieder besser beim kommenden Update.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 22:05 
Benutzeravatar
Danke für die Aufmunterung :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 22:11 
Benutzeravatar
Hallo Viper,

ich hatte früher ebenfalls mit Abstürzen zu tun.
Bei mir war es die Grafikkarte, die bei WOT überhitzte.
Nach Installation von MSI AFTERBURNER und der Anpassung der
Lüfterkurve läuft das Spiel tadellos.
Es werden von der Freeware nicht alle Grafikkarten unterstützt, der Versuch sollte es aber wert sein.

Bis demnächst und viel Erfolg...!

Gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie.

Gruß Jens


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 01:03 
Benutzeravatar
Danke für den Tipp


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 17:24 
Benutzeravatar
Versuch bitte eine etwas älter Treiber von deiner Grafikkarte zu installieren, denn deine Version ist die neuste und kam fast zur selben zeit raus wie die 9.5 von wot.

versucht ist es wert

Gruß

Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 21:32 
Benutzeravatar
So Problem gelöst, es lag tatsächlig am GK Treiber. Danke für den Tipp und danke für den Tipp mit dem MSI Programm, da sieht man erst mal wie hart WOT den aufgebohrten Chip der Ti rannimmt.( bei der Standartlüftersteuerung bringt Sie es auf 95° alter Schwede( mit angepasster Lüfterkurve max. 75°) :shock: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 21:37 
Benutzeravatar
bitte gerne doch :D :D :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 00:43 
Benutzeravatar
Hi,

freut mich, Dir geholfen zu haben.

Gruß Jens


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 15:35 
Offline
Unteroffizier
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 41
Wohnort: Eschenbach
WOT Spielername: steelrose13
hab das mal genauer beobachtet.
bei mir schmiert WOT öfter ab, wenn ich in der Garage bin und auf meinen Wehrpass klicke. sonst nie.
hab mir auch mal den MSI gezogen, kann da zwar meinen Lüfter nicht anpassen, aber da die Temperatur nie die 70erreicht, denk ich, dass es auch nicht daran liegt. modpack spielt keine Rolle, es passiert mit und ohne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de