Hallo Zusammen,
da auch ich mal wieder auf der Suche nach einem lustigen Haufen bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich hier mal mustern lassen könnte. Die letzten Versuche einem Clan beizutreten sind immer an Auflösungserscheinungen im Clan gescheitert, was den Spielspass etwas getrübt hat. Zu meiner Person wollt ihr wohl auch etwas wissen. Ich bin dieses Jahr zum 6. mal 39 geworden und stehe auch voll im Berufs- und Familienleben. Daher beschränkt sich meine Spielzeit auch meistens auf die Abendstunden, am Wochenende bin ich auch gerne mal nachtaktiv. Am liebsten sitze ich entspannt mit einem Bier und/oder Whisky vorm Rechner. TS, Headset und Erfahrung/Wille zum Nutzen derselbigen ist vorhanden. Warum interessiere ich mich für euren Haufen? Zum einen ist es euer Name der mein Interesse geweckt hat, denn auch ich bin ein geborener Ossi, der aktiv in der NVA gedient hat, und nun den Klassenfeind in BW/Nähe Ulm infiltriert. Dennoch strebe ich nicht nach der Weltherrschaft, heißt mein primäres Interessen liegt nicht im Clanwar, wobei ich ab und an einem Abendteuer auf der Welkarte aufgeschlossen gegenüber stehe. Für mich steht der Spass an erster Stelle, wobei es mir nicht am nötigen Ernst fehlt, wenn dieser gefordert ist. Da auch ich gedient habe und verheiratet bin, verstehe ich es selbstverständlich mich unterzuordnen. Ich suche einen Clan in dem ich nette Spieler finde, mit denen man zusammen im Zug/Team/Kompanie die Schlachtfelder unsicher machen kann, wo man aber zur Not auch mal eine Runde solo oder mit anderen Wot´lern(Ich hab noch einen Schwager und Sohn die ab und zu auch spielen) spielen kann. Meine Garage beinhaltet von T1-T10 derzeitig ca 50-60 Fahrzeuge bunt gemischt über alle Nationen und Klassen und somit finde ich auch für Zug/Team/Kompanie immer ein geeignetes Gefährt. Für eventuelle Ausflüge auf die Weltkarte hätte ich auch 8 T10er zur Verfügung. Zur Zeit versuche ich die letzten 4, mir noch fehlenden Russen zu ergrinden. Soweit von mir, den Rest müsst ihr entscheiden.
Viele Grüße Kaktus_69/Holger
|