Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 14:28 
Benutzeravatar
Hallo Zusammen,

da auch ich mal wieder auf der Suche nach einem lustigen Haufen bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich hier mal mustern lassen könnte. Die letzten Versuche einem Clan beizutreten sind immer an Auflösungserscheinungen im Clan gescheitert, was den Spielspass etwas getrübt hat.
Zu meiner Person wollt ihr wohl auch etwas wissen. Ich bin dieses Jahr zum 6. mal 39 geworden und stehe auch voll im Berufs- und Familienleben. Daher beschränkt sich meine Spielzeit auch meistens auf die Abendstunden, am Wochenende bin ich auch gerne mal nachtaktiv. Am liebsten sitze ich entspannt mit einem Bier und/oder Whisky vorm Rechner. TS, Headset und Erfahrung/Wille zum Nutzen derselbigen ist vorhanden.
Warum interessiere ich mich für euren Haufen? Zum einen ist es euer Name der mein Interesse geweckt hat, denn auch ich bin ein geborener Ossi, der aktiv in der NVA gedient hat, und nun den Klassenfeind in BW/Nähe Ulm infiltriert. Dennoch strebe ich nicht nach der Weltherrschaft, heißt mein primäres Interessen liegt nicht im Clanwar, wobei ich ab und an einem Abendteuer auf der Welkarte aufgeschlossen gegenüber stehe.
Für mich steht der Spass an erster Stelle, wobei es mir nicht am nötigen Ernst fehlt, wenn dieser gefordert ist. Da auch ich gedient habe und verheiratet bin, verstehe ich es selbstverständlich mich unterzuordnen.
Ich suche einen Clan in dem ich nette Spieler finde, mit denen man zusammen im Zug/Team/Kompanie die Schlachtfelder unsicher machen kann, wo man aber zur Not auch mal eine Runde solo oder mit anderen Wot´lern(Ich hab noch einen Schwager und Sohn die ab und zu auch spielen) spielen kann. Meine Garage beinhaltet von T1-T10 derzeitig ca 50-60 Fahrzeuge bunt gemischt über alle Nationen und Klassen und somit finde ich auch für Zug/Team/Kompanie immer ein geeignetes Gefährt. Für eventuelle Ausflüge auf die Weltkarte hätte ich auch 8 T10er zur Verfügung. Zur Zeit versuche ich die letzten 4, mir noch fehlenden Russen zu ergrinden.
Soweit von mir, den Rest müsst ihr entscheiden.

Viele Grüße
Kaktus_69/Holger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:34 
Offline
Marschall der _NVA_
Marschall der _NVA_

Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:08
Beiträge: 864
Wohnort: Rottenburg
WOT Spielername: derSauger
von mir ein ja!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:39 
Benutzeravatar
Vielen Dank!

Ich versuch mal heute Abend ins TS zu kommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:52 
Offline
Generaloberst der _NVA_
Generaloberst der _NVA_

Registriert: Do 27. Jun 2013, 18:54
Beiträge: 483
Wohnort: Osterwieck
WOT Spielername: cheetah2406
Herzlich willkommen bei uns. ;)

_________________
Bild


Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:10 
Offline
Gefreiter
Gefreiter

Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:54
Beiträge: 105
WOT Spielername: Wootbuerger
Whiskey? Welchen? :mrgreen:

Viel Spaß hier! Auflösungserscheinungen kann ich bis jetzt noch nicht feststellen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:19 
Benutzeravatar
Single Malt! Keine besonderre Marke! Da bin ich flexibel. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:36 
Benutzeravatar
Wie wäre es mit Tequila - passt besser zum Nicknamen.
Sehr aussagekräftige und ansprechende Bewerbung.

Schön das Du uns gefunden hast - wir sehen uns dann hoffentlich demnächst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 09:07 
Benutzeravatar
Ich wollte mich noch für die freundliche Aufnahme bei euch bedanken! :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:06 
Benutzeravatar
nochmal ein liebes willkommen bei uns von mir ;) .wir hatten ja schon ganz kurz das vergnügen und freu mich auf weitere gefechte mit dir


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kaktus_69
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 21:22 
Offline
Leutnant
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:52
Beiträge: 166
Wohnort: Ost Thüringen
WOT Spielername: Prinzessin26
Hiho Kaktus Tequilla - fröhliches Siegen auf dem Schlachtfeld mit Deinen neuen Kameraden vom NVA Clan - wünsche ich Dir!
Wir sehen uns.

_________________
Herzliche Kampfesgrüße
von der


Bild

Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf !
.... und ja bitte ... etwas Pink darf schon sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de