NVA - World of Tanks Fun Clan
http://nva-wot.de/

Musterung
http://nva-wot.de/viewtopic.php?f=10&t=1320
Seite 1 von 1

Autor:  lilo_23 [ Fr 10. Apr 2015, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Musterung

:geek:

Autor:  micha [ Fr 10. Apr 2015, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Hi,

"..Bezirk Karl Marx Stadt.."... schon mal nicht schlecht :D

Gruß
Micha

Autor:  Tonometer [ Fr 10. Apr 2015, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Sehr guter Ansatz Lilo!!!

Löblich, löblich - ähm Genosse Cheetah, wer darf denn bei uns die Musterungsuntersuchungen machen?

Der Ablauf ist mir noch im Kopf.
Dateianhang:
musterung1.jpg
musterung1.jpg [ 141.46 KiB | 11273-mal betrachtet ]

Auch Details der Untersuchung sind geläufig und ne Packung stabile Latexhandschuhe hätte ich ooch noch.

Folgender sinnvoller Vorschlag:
Da wir in letzter Zeit das Glück hatten einige neue Rekruten einberufen zu können, macht es Sinn eine gründliche Musterung für alle neueren Clanmitglieder nachzuholen.
Beste Gelegenheit und einen würdigen Rahmen hierzu sehe ich beim Clantreffen.

Ich möchte mich hiermit dann auch um das Amt des Stabsarztes bewerben.
Folgende Qualifikationen kann ich vorweisen:
1.) Inhaber eines gültigen "Medical Care Certificate" - entspricht ILO Convention Nr. 164
2.) Große Teile der nötigen Ausrüstung in meinem Bordhospital vorhanden (Latexhandschuhe,Deffi, Katheter etc.)
3.) Tierarztsohn und daher umfangreich geschult. Habe schon selbst Kater kastriert. :twisted:

Autor:  Ironhard [ Sa 11. Apr 2015, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

bitte bücken sie sich

und husten sie mal

willkommen bei der truppe

Autor:  Wanderer70 [ Sa 11. Apr 2015, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

lilo_23 hat geschrieben:
Hallo,
hier bin ich, angetreten zur Musterung für die die NVA. Für die echte NVA war ich zu jung, zur BW wollte ich nicht. Bei WOT bin regelmäßig online.
Aufgewachsen bin ich im schönen Bezirk Karl Marx Stadt und lebe nun im Speckgürtel von HH.
Nun suche ich eine neue Heimat in WOT.
Hammer, Sichel und Ährenkranz würde sich sicherlich gut auf meinem Panzer machen.

Glück auf
Lilo


Oh Gott :shock:

Lieber Lilo, damit wanderst du gleich von der Grundausbildung nach Schwedt :lol:

Das heißt doch " HAMMER , ZIRKEL und ÄHRENKRANZ "

Wir sind doch hier nicht bei der Armee unseres ehemaligen sozialistischen Bruderstaates

Gruß Wanderer

Autor:  Tonometer [ Sa 11. Apr 2015, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Wanderer70 hat geschrieben:
... damit wanderst du gleich von der Grundausbildung nach Schwedt :lol:

Das heißt doch " HAMMER , ZIRKEL und ÄHRENKRANZ "


So - wenn schon, denn schon richtig klugsch... :twisted:

und Ährenkranz???? - ooh ooh, da möchte der Genosse Wanderer wohl gleich mit nach Schwedt wandern :mrgreen:

Obacht - Richtigstellung:
Hammer und Zirkel im Ährenkranz, Zeichen des Glücks an der Wiege, weit über die Grenzen des Vaterlands trägt es den Ruhm unsrer Siege!!!


Für die Freunde des gepflegten Kampflieds:

Kuckstu hier!

Naja da besteht mal wieder viel Übungsbedarf.
Ich fürchte, wir müssen das Exerzieren der Manschaften beim Clantreffen diesmal deutlich ausdehnen.
Dann üben wir ebend bis die Genossen richtig singen!!!

Autor:  Reloaded [ Sa 11. Apr 2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Damit (Zirkel) haben se die Ausbruchssicherung um den Arbeiter und Bauernstaat auf der Karte gezogen, mit dem Hammer haben dem Ulbricht und dem Nachfolger einen vor die Murmel gehauen, wenn er angefangen hat zu spinnen (hat nur nix genutzt) einen und aus dem ollen Getreide haben se Korn gebrannt.

Autor:  Tonometer [ Mi 15. Apr 2015, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Kuerze Frage:
Was ist nun mit dem Kameraden Lilo???


... und was ist mit meiner Feldbeföderung:
Dateianhang:
$_35.JPG
$_35.JPG [ 22.35 KiB | 11179-mal betrachtet ]

Autor:  Reloaded [ Mi 15. Apr 2015, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Ich wunder mich auch ein Wenig.

Habt ihr dein Eintrittspreis wieder zu hoch angesetzt?

Autor:  MrKnobbers [ Fr 17. Apr 2015, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Also bei mir hat sich keiner Beschwert das er gemobbt oder erniedrigt wurde, also gehe ich mal davon aus das alles gut ist, oder von der Chefetage pennt jemand?
Von daher..... WEITERMACHEN!

Ach Genosse Tono, Sie als Stabsarzt??? Da würden ja nur noch Beschwerden über meinen Tisch flattern, denn wenn Sie genauso Operieren wie Ihre Treffergenauigkeit bei WOT ist, Schneiden Sie meilenweit vom eigentlichen Operationsziel enfernt. Im klartext, Sie wollen am Herzen Operieren und Schneiden stattdessen am Zeh herum, oder sonst wo, aber nicht am Herzen :D . Ne das lassen wir mal lieber :D

Autor:  lilo_23 [ Sa 18. Apr 2015, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich in Staatsbürgerkunde immer nur mit "ungenügend" benotet wurden bin.
Hoffentlich gibts bei Euch keinen Numerus clausus.

Autor:  R.finder [ Sa 18. Apr 2015, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musterung

Gruß aus der Perle des Nordens in den Speckgürtel. So speckig ist Pinneberg gar nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/